Hausliga

Jedes Jahr startet im Vita-Bowling unsere Hausliga. Hier treffen viele bunt gemischte Teams aus Freizeit- und Sport-Bowlern aufeinander.

Während einer gesamten Saison spielen alle Teams mindestens zweimal gegeneinander. Alle 2-3 Wochen kommen so alle Fans des Bowling-Sports in einer lockeren Runde zusammen, plaudern über Neuigkeiten und Alltag und spielen ganz nebenbei um ihre Lorbeeren.

Die niedrigen zu entrichtenden Spielbeiträge werden in der Hausliga-Kasse gesammelt und am Ende an alle Mannschaften in Höhe der erspielten Punkte wieder ausgeschüttet.

Und zusätzlich - gibt es noch einen Trainingszuschuß vom Vita-Bowling obendrauf..

Die Ehrung der Sieger findet am Ende der Saison bei der "Hausliga-Abschlussfeier" statt.

Die 2 besten Mannschaften haben sich automatisch für das Europa-Championat qualifiziert.

Wenn Du auch Interesse hast, an einer Art "Stammtisch" mit zu bowlen, gar ein eigenes Team gründen willst oder vielleicht in einer der existierenden Mannschaften mit einsteigen möchtest - dann wende Dich direkt an uns, wir helfen gerne und beantworten Dir alle noch offenen Fragen.

Unserer Hausliga Teams